Schulungen und Seminare zum Thema "Brandschutz"

Um heutzutage den hohen Sicherheitsstandard im Arbeits- und Privatbereich gewährleisten zu können, liegt es an den Fachkräften in den Betrieben ihr fundiertes Wissen anzuwenden und auch weiter zu vermitteln. Natürlich sind diese Fachkräfte gefordert ihr Wissen ständig aufzufrischen und zu erweitern. Diese Dienstleistung steht bei uns im Programm um Mitarbeiter, Führungskräfte und jeder der an Weiterbildung interessiert ist, das eigene Wissen durch Schulung in Theorie und Praxis zu erneuern bzw. zu vertiefen.

Die Seminare TÜV geprüfte Fachkraft für Rauchwarnmelder, TÜV geprüfte Fachkraft Kohlenmonoxid und Geprüfter Inbetriebsetzer für funkvernetzte Warnmeldersysteme werden in Zusammenarbeit mit Ei Electronics veranstaltet.  

Ei Electronics

     
Brandschutzschulungen werden von unserem Partnerunternehmen Tomek & Partner Brandschutz-Service durchgeführt.  
     
Die Seminare gemäß TRVB 117 O, wie Brandschutzwart, Brandschutzbeauftragter, Brandschutztechnik und Nutzungsbezogene Seminare werden durch unseren Geschäftspartner Safety-Experts GmbH durchgeführt.  

 

Wir freuen uns auf ihre Teilnahme, das anschließende Feedback und wünschen jetzt schon viel Erfolg!

"Saubere" Funkvernetzung von Rauchwarnmeldern für mehr Sicherheit!

Wozu Rauchmelder funkvernetzen?

Flammschutzmittel zum nachträglichen Auftragen!

Flammschutzmittel für Naturfaser und Kunstfaser

EverGlow - Pionier in Nachleuchtkraft!

EverGlow langnachleuchtende Sicherheitskennzeichen