Warum Restölbeseitigung?

Unfallgefahr - PETROTECH® entfernt sofort die Rutschgefahr vor allem bei Nässe und verringert dadurch die Unfallgefahr der nachkommenden Fahrzeuge.

Umweltschutz - PETROTECH® unterstützt die Umwelt nachhaltig durch den beschleunigten Abbau der Mineralkohlenwasserstoffe, welcher ohne Behandlung mehrere Wochen dauern würde.

Geruchsbelästigung - PETROTECH® entfernt durch das Einkapseln sofort die Geruchsbelästigung und bringt den produktspezifischen Geruch in den Vordergrund.

Brandschutz - Durch das Einkapseln der Mineralkohlenwasserstoffe wird ein entzünden verhindert.

Zeitersparnis - Bei kilometerlangen und sehr geringen Ölspuren wo keine bzw. nur eine bedingte mechanische Bergung möglich ist, hat man durch PETROTECH® die Möglichkeit in einem überschaubaren Zeitrahmen die Gefahr zu beseitigen.

Nicht unwesentlich wäre dann noch das Stadtbild - Unschöne Ölflecken auf Straßen und Parkplätzen lassen sich durch sofortige Reinigung mit PETROTECH® auf ein Minimum beschränken.

"Saubere" Funkvernetzung von Rauchwarnmeldern für mehr Sicherheit!

Wozu Rauchmelder funkvernetzen?

Flammschutzmittel zum nachträglichen Auftragen!

Flammschutzmittel für Naturfaser und Kunstfaser

EverGlow - Pionier in Nachleuchtkraft!

EverGlow langnachleuchtende Sicherheitskennzeichen